Schnuppernachmittag an der RS ROL

Am Donnerstag, 27.4., lud unsere Schule alle interessierten Kinder der vierten und fünften Klassen, die im nächsten Schuljahr an die Realschule Rottenburg übertreten wollen, sowie deren Eltern und Erziehungsberechtigte zu einem Schnuppernachmittag ein. Zahlreiche Interessierte machten von diesem Angebot Gebrauch. Von 14 Uhr bis 15:30 Uhr konnten Kinder je nach ihrer Wahl in die Bläser-, Forscher- und Sportklasse schnuppern und deren jeweilige Schwerpunkte kennenlernen.  Bei der Anmeldung im Mai hat man natürlich auch die Möglichkeit, eine Klasse ohne Spezialisierung zu wählen.

Die Besucher hatten am Schnuppernachmittag auch die Möglichkeit, das Angebot der offenen Ganztagsschule kennenzulernen.

Schnuppernachmittag an der RS ROL