“LEGEND OF THE JUNGLE” – Vorverkauf überlastet Seite

Am Sonntag, den 19. November 2023, startete die Gruppe “ENTER THE STAGE” den Vorverkauf für ihr neues Musical “LEGEND OF THE JUNGLE”. Die Online-Ticketplattform öffnete um 06:00 Uhr morgens, und binnen vier Stunden waren bereits beeindruckende 90 % der kostenlosen Tickets vergriffen. Die Nachfrage nach diesem außergewöhnlichen Event war so groß, dass um 13:00 Uhr nachmittags nur noch 5 Tickets auf der Webseite verfügbar waren. 

Hauptdarsteller Tim Goliasch, begeistert von der überwältigenden Resonanz, äußerte seine Freude mit den Worten: “Ich hab‘ se‘ net mehr alle. Das ist crazy!” Diese leidenschaftliche Äußerung verspricht ein unvergessliches Erlebnis für das Publikum.

Trotz des raschen Verkaufs haben Interessierte immer noch die Chance, an dem Musical-Event teilzunehmen. An der Abendkasse werden seitliche Plätze freigehalten, wenn auch mit eingeschränkter Sicht. Eine Überlegung seitens der Veranstalter besteht darin, eine Live-Übertragung auf Bildschirmen einzurichten, um auch seitlich platzierten Zuschauern ein umfassendes Theatererlebnis zu ermöglichen.

Für alle, die stets auf dem Laufenden bleiben möchten, empfiehlt sich eine Verfolgung von “ENTER THE STAGE” auf Eventbrite.

Schauen Sie immer wieder mal auf die Webseite, denn manche Personen müssen vielleicht ihre Tickets stornieren.