Endlich wieder Publikum

Am 11. Mai ist es endlich soweit: Die Schulband hat ihren ersten Auftritt nach langer Zwangspause und spielt vor Mitschülerinnen, Mitschülern und Lehrern ihr erstes Pausenkonzert.

Seit Anfang dieses Schuljahres probt die Schulband zusammen mit der Musiklehrerin Steffi Rieger regelmäßig jeden Montagnachmittag. Um aber endlich wieder Publikum zu haben, hat sich die Schulband zu einem Pausenkonzert entschieden. Die Schulband startet ihr Konzert mit „Das ist dein Leben“ von Philipp Dittberner, gefolgt von „Story of my life“ von One Direction und abschließend „Let it go“ von James Bay. Die überzeugende Darbietung der Songs, aber auch die mal andere Pause mit Livemusik, kommen beim Publikum sehr gut an und wird von Ihnen durch begeisterten Applaus belohnt. Spätestens im Sommerfest hören wir die Schulband wieder und freuen uns schon jetzt auf tolle Musik!

Endlich wieder Publikum