Dschungelzauber in der Staatlichen Realschule: Aula wird grün für kommendes Musical

Die Staatliche Realschule erlebt eine faszinierende Metamorphose, denn das Deko-Team der talentierten Gruppe ENTER THE STAGE hat sich daran gemacht, die Aula in einen lebendigen Dschungel zu verwandeln. Mit akribischer Detailarbeit haben nicht nur die Dekorationskünstler, sondern auch die hochengagierten Techniker der Gruppe Hand in Hand gearbeitet, um dieses außergewöhnliche Projekt umzusetzen.

Durch die geschickte Anbringung von grünen Balkonsichtblenden wurden nicht nur die Säulen der Aula verkleidet, sondern der gesamte Raum erstrahlt nun in einem satten Grün, das die Vorfreude auf das kommende Musical noch weiter steigert. Die präzise Abstimmung zwischen den Dekorateuren und den Technikexperten ermöglicht es, dass Licht, Sound und die grüne Kulisse perfekt aufeinander abgestimmt sind, um eine magische Atmosphäre zu schaffen.

Das Dschungelthema des Musicals wird nicht nur auf der Bühne, sondern auch in der gesamten Aula erlebbar sein. Die Schüler und Lehrer dürfen sich auf ein audiovisuelles Spektakel freuen, das durch die gemeinsame Anstrengung und Kreativität des Deko-Teams und der Techniker von ENTER THE STAGE ermöglicht wurde.