Podcast bekommt neue Folgen

Wer meint er müsste bis zur großen Abendveranstaltung warten, bis er etwas von der Theater-AG hört, der täuscht sich. Schon jetzt zählt der Podcast ENTER THE STAGE UNPLUGGED zu einem Pflichtprogramm für viele Fans der Theater-AG. In 15 spannenden Episoden kann man mehr über die Darsteller erfahren und auch das eine oder andere mal schmunzeln oder herzhaft lachen. Wir präsentieren die neuesten beiden Episoden.
MAYA AMANN Trommelwirbel bitte … denn in dieser Episode von ENTER THE STAGE UNPLUGGED ist unsere Hauptdarstellerin zu Gast. Maya Amann beehrt uns heute und stellt sich den Fragen der Hosts Joe & Pius. Maya erzählt von ihren aufwändigen Kostümen, ihrer Entwicklung bei ENTER THE STAGE und spricht auch über persönliche Dinge. Viele Themen werden wieder abgedeckt und auch einige Fragen beantwortet. Wie zum Beispiel welche illegalen Dinge sich unter Mayas Bett befinden. Also … gleich reinhören.
https://anchor.fm/enterthestage/episodes/Episode-15—Maya-Amann-e1h0204

MAX RICHTER In dieser Episode von ENTER THE STAGE UNPLUGGED gibt es eine große Neuheit. Als Co-Host stoß Pius dazu, dem die letzte Episode so viel Spaß machte, dass er gleich sich selbst daran wagte, unseren heutigen Gast Max Richter zu interviewen. Von Klarträumen über Star Wars wird alles abgedeckt und man kann einen kleinen Einblick in die Welt von Max erhalten, zum Beispiel, dass für ihn in einem asiatischen Restaurant nur das Eis und nicht die Pekingente zählt. Also gleich reinhören.

Willst auch du teil des Podcasts sein? Sollen wir in einer neuen Episode deine Fragen beantworten? Was wolltest du schon immer von den Darstellern wissen? Nimm unter folgendem Link deine Frage und lass im Podcast beantworten. https://anchor.fm/enterthestage/message

J. Früchtl

Aktuelles

Termine

  • Mo
    30
    Mai
    2022
    Fr
    03
    Jun
    2022

    Sprechfertigkeit
    Französisch
    (10 IIIa)

  • Di
    31
    Mai
    2022

    Gedenkstätte
    KZ Dachau
    (Klasse 10c)

  • Di
    31
    Mai
    2022
    Do
    02
    Jun
    2022

    Studienfahrt
    nach Weimar
    (Klasse 9b)

  • Mi
    01
    Jun
    2022
    Fr
    03
    Jun
    2022

    TdO in Windberg
    (8a, 8d)

  • Do
    02
    Jun
    2022
    18:00 - 21:00 Uhr

Schülerzeitung

Schülerzeitung

Schul-App

SchulApp

Theater-AG (Podcast)

Podcast TheaterAG

Bienen-AG (BeeScales)

BeeScales

Auszeichnungen

bayern_bilingual
delf
delina
digitale_schule
mint

Kontakt

Staatl. Realschule Rottenburg
Pater-Wilhelm-Fink-Str. 20
84056 Rottenburg a. d. Laaber
Tel.: 08781 20130-0
Fax: 08781 20130-16
rs.rottenburg@t-online.de