Podcast bekommt neue Folgen

Wer meint er müsste bis zur großen Abendveranstaltung warten, bis er etwas von der Theater-AG hört, der täuscht sich. Schon jetzt zählt der Podcast ENTER THE STAGE UNPLUGGED zu einem Pflichtprogramm für viele Fans der Theater-AG. In 15 spannenden Episoden kann man mehr über die Darsteller erfahren und auch das eine oder andere mal schmunzeln oder herzhaft lachen. Wir präsentieren die neuesten beiden Episoden.
MAYA AMANN Trommelwirbel bitte … denn in dieser Episode von ENTER THE STAGE UNPLUGGED ist unsere Hauptdarstellerin zu Gast. Maya Amann beehrt uns heute und stellt sich den Fragen der Hosts Joe & Pius. Maya erzählt von ihren aufwändigen Kostümen, ihrer Entwicklung bei ENTER THE STAGE und spricht auch über persönliche Dinge. Viele Themen werden wieder abgedeckt und auch einige Fragen beantwortet. Wie zum Beispiel welche illegalen Dinge sich unter Mayas Bett befinden. Also … gleich reinhören.
https://anchor.fm/enterthestage/episodes/Episode-15—Maya-Amann-e1h0204

https://open.spotify.com/episode/1TehwY3jtTNoP6ocZPnBkY?si=72JKFp7-Tbe7AOQe_Oe5eQ

MAX RICHTER In dieser Episode von ENTER THE STAGE UNPLUGGED gibt es eine große Neuheit. Als Co-Host stoß Pius dazu, dem die letzte Episode so viel Spaß machte, dass er gleich sich selbst daran wagte, unseren heutigen Gast Max Richter zu interviewen. Von Klarträumen über Star Wars wird alles abgedeckt und man kann einen kleinen Einblick in die Welt von Max erhalten, zum Beispiel, dass für ihn in einem asiatischen Restaurant nur das Eis und nicht die Pekingente zählt. Also gleich reinhören.

https://open.spotify.com/episode/0VHRvYmIxVtWqWFxf5ewhG?si=uAqt3E4fTnq0tG71BdjwTw

Willst auch du teil des Podcasts sein? Sollen wir in einer neuen Episode deine Fragen beantworten? Was wolltest du schon immer von den Darstellern wissen? Nimm unter folgendem Link deine Frage und lass im Podcast beantworten. https://anchor.fm/enterthestage/message

J. Früchtl

Podcast bekommt neue Folgen

Podcast bekommt neue Folgen