ENTER THE STAGE erweitert Merchandise-Sortiment

Die Bühne gehört nicht mehr nur den Scheinwerfern und Darstellern – ENTER THE STAGE erweitert ihr Merchandise-Angebot und bringt eine frische Kollektion mit neuen Logo-Artikeln auf den Markt. Die bisherigen Verkaufsschlager in Form von schwarzen T-Shirts und Hoodies mit dem unverkennbaren Logo, das eine weinende und lachende Theatermaske repräsentiert, bleiben erhalten und werden durch aufregende Ergänzungen bereichert.

Ab sofort haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, ihre Zugehörigkeit zur Theatergruppe auch im Büro oder zu Hause zu zeigen. Die neuen Produkte, darunter stilvolle Kugelschreiber, Tassen und Mauspads, tragen das markante ENTER THE STAGE-Logo und bieten eine subtile Möglichkeit, die Liebe zur Theaterkunst in den Alltag zu integrieren.

Mit diesem Schritt beweist ENTER THE STAGE, dass ihre künstlerische Präsenz nicht auf der Bühne endet. Das erweiterte Merchandise-Angebot ermöglicht es den Schülerinnen und Schülern, die Magie des Theaters in ihren Alltag zu integrieren und gleichzeitig ihre Verbundenheit zur Theatergruppe auf dezente und modische Weise zu zeigen.

ENTER THE STAGE erweitert Merchandise-Sortiment