Elternsprechtag – Das Buffet der SMV

Am 30. November organisierte die Schülermitverantwortung (SMV) mit viel Engagement ein Elterncafé anlässlich des ersten Elternsprechtages.

Die Schülergruppe versorgte die Gäste dabei mit einer vielfältigen Auswahl an Köstlichkeiten, die von süßen Leckereien bis zu herzhaften Snacks reichte. Die Besucher des Elterncafés wurden mit einer reichhaltigen Auswahl an delikaten Kuchen, appetitlichen Canapés, Kaltgetränken und Kaffee verwöhnt. Ein herzlicher Dank geht an alle Spender, die sich in einigen Klassen fanden, um die liebgewonnene Aktion der SMV am Leben zu halten. Letztlich konnte die Schülergruppe durch diese Essensspenden Geld für die Schülerkasse erwirtschaften und Anschaffungen der SMV kommen der gesamten Schülerschaft zu Gute.