Elterncafé

Am ersten Schultag begrüßte Schulleiter Johannes Pfann unsere neuen Fünftklässler und deren Eltern an der Schule. Nachdem die Schüler sodann von ihren Klassenleitern in die Klassenzimmer geführt wurden, hatten die Eltern Gelegenheit, sich in der Mensa und im Garten bei einem gemeinsamen Frühstück kennenzulernen und auszutauschen. Auch Verteter der Schulleitung, des Kollegiums sowie der Offenen Ganztagsschule waren anwesend. Den Eltern wurden im Rahmen des Elterncafés auch unsere Tutoren aus der 9. Klasse, die die neuen Schüler in ihrer Anfangszeit begleiten werden, vorgestellt.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben, insbesondere an alle Eltern für ihre kulinarischen Beiträge.