Unser neuer Elternbeirat

Im Zuge der Klassenelternabende konnten alle anwesenden Eltern nach der Begrüßung durch Schulleiter Johannes Pfann für die nächsten zwei Jahre den neuen Elternbeirat an der Realschule Rottenburg wählen. Der Elternbeirat stellt ein wichtiges Verbindungsglied zwischen Elternhaus und Schule dar. Neben der Organisation von Schulveranstaltungen wie der Abschlussfeier und des Sommerfestes bezuschusst das Gremium auch Klassenfahrten, Anschaffungen und Theateraufführungen und ist in allen wichtigen Entscheidungen der Schule involviert. Die Mitglieder des neu gewählten Elternbeirats sind Eva-Maria Jackwerth (Vorsitzende), Kathrin Zieglmeier (Stellvertreterin), Tatjana Ecker (Kassenführerin), Susanne Gengnagel (Schriftführerin), Norbert Karl, Mehmet Kaymaz, Carmen Popp, Thomas Randlkofer, Markus Resch, Susanne Schmid, Margot Seidl sowie Elisabeth Wagensonner. Im Anschluss an die Wahl fand die erste konstituierende Sitzung statt. Im Schulforum wird der Elternbeirat durch Eva-Maria Jackwerth, Carmen Popp und Kathrin Zieglmeier vertreten.