Unsere Lehrer werden Niederbayerischer Meister im Volleyball

Bereits zum 8. Mal beteiligten sich die Lehrer an der Niederbayerischen Volleyballmeisterschaft der Realschulen, die in diesem Jahr in Pfarrkirchen ausgetragen wurde. Bei der letzten Austragung des Turniers im Jahre 2019 verloren die Rottenburger Realschullehrer im Finale gegen Pfarrkirchen. In diesem Jahr gelang die Revanche für diese Niederlage. In einem spannenden Finale konnte der Favorit mit 2:1 Sätzen bezwungen werden. Bereits die Vorrunde wurde gegen Eggenfelden, Arnstorf, Landau, Ergolding und Neuhaus am Inn ohne Niederlage schadlos überstanden. Für Rottenburg spielten Nina Beer, Alexandra Eder, Manuel Spanier, Holger Brandl, Wolfgang Steidl, Christoph Werner und Felix Dachlauer. Mit dem Gewinn der Niederbayerischen Meisterschaft gelang auch zum ersten Mal die Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft.

Unsere Lehrer werden Niederbayerischer Meister im Volleyball