Sehr gut besuchtes Elterncafé

Am Dienstag, 13. September, wurden unsere 105 neuen Schülerinnen und Schüler der 5. Jahrgangsstufe um 7:30 Uhr von Schulleiter Johannes Pfann in der Aula begrüßt und im Anschluss mit ihren Klassenleitern Frau Wagner (5A), Frau Klankermayer (5B), Frau Schleinkofer (5C) und Herrn Mitternacht (5D) in die Klassenzimmer geführt. Sehr viele Eltern folgten anschließend der Einladung ins Elterncafé, wo die Gelegenheit bestand, sich bei Kaffee und Kuchen kennenzulernen und auszutauschen. Die Schulleitung, viele Kollegen sowie Vertreter des Elternbeirats und der offenen Ganztagsschule waren mit anwesend, und neben zahlreichen Gesprächen konnten auch noch offene Fragen geklärt werden. Vielen Dank an alle Eltern, die zum üppigen Buffet beigetragen haben.

Sehr gut besuchtes Elterncafé